Fullrun Youtube-Kanal

Reparatur eines Defekten Rhino VX Elektro- Außenborders

Auf meiner letzten Tour musste Ich nach kurzer Fahrt mit meinem Boot leider feststellen, dass mit meinem E-Außenborder etwas nicht stimmte. Er stoppte Abrupt die Fahrt, obwohl die Spannungsanzeige auf Volle Spannung stand. Ich schaute noch auf dem Wasser was es sein könnte, dachte vielleicht hab ich ja ne Schnur eingesammelt oder so. Also Schraube Schnell runter geschraubt, doch es war nichts zu sehen. Es tat sich einfach gar nichts mehr. Da half nur noch rudern. Sehr ärgerlich!

Wieder zuhause angekommen setzte Ich mich erst mal an den Rechner und befragte Google nach meinem Problem. Nach einer Weile der Internet Ursachenforschung in verschiedenen Foren wurde Ich dann auch fündig. So vermutete Ich, denn es gab sehr oft die selbe Ursache zu lesen.

Die Kohlenbürste sei der Grund.

Mein erster Gedanke “Ahha Doll...“

Falls Ihr genauso denken solltet, habe Ich euch ein kurzes Video zur Erläuterung und Quasi als Reparaturanleitung erstellt. Ich hoffe, dass es Euch weiter bringt...

Na? Seid Ihr jetzt schlauer?

Ich Hoffe diese Anleitung hilft Euch weiter wenn bei euch das selbe Problem auftritt.

Vielen Dank

Euer Jörg Thomas

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedinungen | Haftungsausschluss