Fullrun Youtube-Kanal

Nützliche Helferchen I - Das PVA System von Starbaits

In seiner neusten Produktvorstellung möchte euch Jörg Wegmann ein weiteres Produkt aus dem Hause Starbaits vorstellen. Es handelt sich diesmal um das Starbaits PVA System.

Viele Leute haben Probleme bei der Herstellung eigener PVA Sticks. Zu leicht reißt der PVA-Strumpf oder der Mix wird zu trocken. Mit dem oben genannten System wird die Herstellung aber kinderleicht.

Wofür benötigt man das Starbaits PVA System?

Es handelt sich um ein System für die Herstellung von PVA-Sticks. Sticks erhöhen die Attraktivität des Hakenköders. Mit dem PVA System könnt ihr in kürzester Zeit eigenen Sticks herstellen.

Das System gibt es in zwei verschiedenen Größen 17mm und 22mm. Alle Bestandteile werden aus hochwertigen Materialien hergestellt. Zum System gehört ein Schraubverschluss mit Messanzeige, ein Dispenser, ein Stopfer und einen Behälter.

Der Schraubverschluss verfügt über eine Messanzeige die hilft den Stickmix optimal zu dosieren. Damit wird ausgeschlossen, dass der Mix zu feucht wird und das PVA reißt.

Auf dem Dispenser ist das PVA aufgezogen. Sollte es mal leer werden, kann man für dieses System einfach die gewünschte Größe nachbestellen. Gleichzeitig verfügt der Dispenser über eine Schaufel, damit wird die Aufnahme vom fertigen Mix erleichtert.

Zum Dispenser gehört natürlich ein passgenauer Stopfer, welcher ermöglicht den Mix zu komprimieren. Die Größe des PVA-Sticks könnt ihr natürlich frei wählen.

Ist der gewünschte Stick gefertigt, lassen sich alle Bestandteile mit dem Behälter verschrauben. So kann auch ein unerwarteter Regenschauer unseren PVA nichts anhaben.

Wer Schwierigkeiten hat ein Groundbait bzw Stickmixfutter anzurühren, dem empfehle ich die fertigen Stickmixe aus dem Hause von Starbaits. Diese fertigen Mixe könnt ihr ganz leicht am Wasser anrühren und auf einer der verschiedenen Sorten zurückgreifen je nach Situation oder Geschmack.

Im folgenden Video stellt Teamer Sebastian Schmidt dieses Produkt noch einmal vor.

Ihr seht schon, die Herstellung von Stickmixen ist eigentlich recht einfach, wenn natürlich alle Materialien stimmen. Probiert das Produkt doch einfach mal aus, finden könnt ihr es im Fachhandel oder auf www.starbaits.com.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Euer, Jörg Wegmann

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedinungen | Haftungsausschluss