Baitstore Eröffnung in Unna
In Unna feierte der Baitstore am Wochenende Neueröffnung. Wir waren natürlich auch vor Ort und machten uns ein eigenes Bild. Am Anfang steht immer die Parkplatzsuche sowie den Baitstore überhaupt zu finden. Gefunden haben wir den Baitstore recht zügig. Liegt der Baitstore doch nur einen Steinwurf vom Kamener-Kreuz entfernt. Auch die Parkplatzsuche sollte sich einfach gestalten. Direkt am Fachgeschäft sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Im Laden wurden wir freundlich von Geschäftsführer Kai Malzahn begrüßt. Der Baitstore war gut gefüllt, eine Menge Leute waren zur Eröffnung gekommen. Auch viele prominente Angler waren zur Eröffnung vor Ort. So konnten die Besucher ihre Fragen direkt an Jan Ulak, Thomas Engert, Michael Zammataro, Matthias Opitz und viele mehr stellen. Aber nicht nur die Profiangler nahmen sich die Zeit jede Frage zu beantworten, sondern auch das Personal, welches einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck machte.
Das Fachgeschäft ist sehr modern eingerichtet. Es kommt auf jeden Fall nicht wie ein Tante-Emma-Laden rüber. Die Gänge sind breit, die verschiedenen Produkte gut sortiert und ordentlich präsentiert. Raubfischangler, Feederangler, Karpfenangler und sogar Welsangler werden im Baitstore viele ihrer Wunschartikel finden. Allgemein ist das Fachgeschäft in jedem Bereich sehr gut aufgestellt. Ob Stahlvorfach, Boilie, Blinker, Grundfutter, Rute oder Rolle, es ist alles ausreichend vorhanden. Bei vielen Artikel hat man sogar die Qual der Wahl, von welcher Firma man den Wunschartikel auswählt.
Wir brauchten einige Zeit um alles genau zu bestaunen. Einige tolle Produkte fanden den Weg in unseren Einkaufskorb. Nachdem wir uns alles angesehen hatten und auch einige Dollar an der Kasse lassen mussten, kamen wir mit vielen Besuchern noch ins Gespräch. Die durchschnittliche Bewertung aller fiel sehr positiv aus. So freuten sich die meisten Besucher über die Neueröffnung des Baitstore im Raum Unna.
Nach ein paar Stunden war für uns die Zeit des Abschiedes gekommen und so traten wir den Rückweg an. Einen kleinen Abstecher mussten wir aber vorher noch machen. So landeten wir im naheliegenden Burger-Tempel und füllten unsere Mägen. Wer den Baitstore besucht sollte auch noch genug Zeit für die Stärkung einplanen. ;-)
Fazit:
Wir sind vom Neuen Baitstore begeistert. Lage, Sortiment und Personal sprechen für sich.
Wir wünschen Kai und seinen Personal gute Geschäfte und natürlich gute Fänge.
Euer Team Fullrun.de