Fullrun Youtube-Kanal

Babs bringt neue DVD an den Start

Barbara ‘Babs‘ Kijewski, Profi-Anglerin, Moderatorin und Reisebloggerin bringt unter dem Titel: "Babs unterwegs: Raubfischangeln in Norwegen" eine neue DVD an den Start. Drei verschiedene Themen werden auf der DVD behandelt. Hechtangeln in der Region Mjøsa, Lachsangeln mit Matt Hayes an der Gaula und das Zanderangeln in der Region Vansjø.

Beschreibung:

Begleite die süße Babs an die einsamen und unberührten Süßwasserspots von Norwegen. Endlose Seen und Flussläufe warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Mit Auto und Boot erkundete sie drei Gewässer der Superlative: Im süd-östlichen Teil der Landes die Region um den See Mjøsa mit den hungrigsten Hechten, die Babs je sah. Im Süden den See Vansjø, Zander, Zander, Zander in wilder Natur. Im Norden entspringt die Gaula - das Lachsparadies Norwegens – Anglerglück pur! „Fresswütige Hechte, springende Lachse, Zanderglück – sowas habe ich noch nie erlebt!“ schwärmt Babs rückblickend von dieser Reise: „An jeder Station ein Abenteuer – unbekannte Gewässer erkunden ist einfach meine Leidenschaft.“ Eine DVD mit vielen tollen Angeltipps!

Weitere Infos zur DVD:

Sprache: Deutsch

Länge: 85 min.

Format: 16:9

Gäste: Matt Hayes

Gattung: Dokutainment

Wo gibt es die DVD ?

Jetzt bestellbar auf www.babs-angeln.de/shop/

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedinungen | Haftungsausschluss