Fullrun Youtube-Kanal

Neues Teammitglied bei Uni Cat - Boris Zimmermann

Seine ersten Angelerfahrungen sammelte Boris mit 7 Jahren an kleineren Privaten Seen in seiner Umgebung. Damals, unwissend wie er war, erschien ihm die Forelle als der „Topfisch“ schlecht hin.
Als er aber nach einiger Zeit seinen ersten Karpfen gefangen hatte, wusste er, dass
es noch weitaus stärkere Fische gab.
Nach weiteren Jahren und unzähligen Versuchen im Friedfischsektor, stand für ihn fest, dass ihm die Raubfische mehr abverlangten.
So entwickelte sich sein Hobby von den Bereichen Hecht, Barsch und Zander schließlich zum größten Süßwasserfisch Europas, dem Waller.
Sein erstes Exemplar hatte stolze 120cm und Boris zitterte am ganzen Körper.
Das Waller-Fieber war geweckt und so sammelte er seine Erfahrungen an den bekannten Flüssen in
Italien, Spanien sowie Frankreich. Der Rhein zog und zieht ihn ebenfalls immer wieder in seinen Bann.
Für ihn steht in erster Linie die Flexibilität am Wasser im Vordergrund. Daher greift er
seit Jahren nur auf ein Schlauchboot zurück und wählt sein Equipment mit großer Sorgfalt und Bedacht, sodass er schnell und flexibel auf die Bedingungen am Wasser reagieren kann.  

Boris ist am Wasser wie im Web sehr umtriebig. Mit Hilfe seiner Unterstützung will Uni Cat vor allem die Print – und Webpräsenz des Brands steigern.

Das Team Uni Cat sowie die Firma Sänger freuen sich schon auf die Zusammenarbeit und heißen Boris in Ihrer Mitte herzlich willkommen.

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedinungen | Haftungsausschluss